Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne na ja 2 zuviel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach 4,5 Std Flug noch fast 5 Std mit dem Bus und das ohne Getränke oder Essen .Ankunft ca. gegen 1:00 Uhr Nachts dann gab es noch ein kleines Frühstück. Achtung die Wasserflchen beim Mittagessen werden aufgefüllt sind keine Original verschlossenen.Essen sehr fahde .Achtung Shicha werden nach Kohle berechnet .bedienung sehr langsam. 5 Sterne na ja 2 zuviel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Manfred, Vielen Dank dass Sie Ihren Urlaub im Gorgonia Beach Resort verbracht haben. Beim Lesen Ihrer Bewertung fiel Uns auf dass hier einige von Ihnen geschilderten Sachen so nicht richtig sind. Die Wasserflaschen (Dasani) die im Restaurant auf den Tischen stehen werden von der Coca Cola Company geliefert und sind alle im versiegelten original Lieferzustand. Die Plastikversiegelung ( verschweisste Plastikhaube ueber dem Deckel) wird von den Kellnern des Restaurants entfernt bevor das Restaurant geoeffnet wird, dies wird gemacht damit die Kellner nicht erst noch an der Versiegelung kaempfen muessen wenn Sie dem Gast einschenken. Trotz dem entfernen der deckelbedeckenden Plastikversiegelung ist der Deckel der Flasche mit einem verschweissten Sicherheitsring verbunden welcher beim aufdrehen der Flasche aufreisst. Sie koennen dieses selber ueberpruefen wenn Sie am Tisch sitzen! Der erwaehnte Plastikring zeigt an ob die Flasche schon vorher geoffnet wurde oder nicht. Das selbe System ist bei handelsueblichen Plastikflaschen in Europa und Weltweit vorzufinden. Wir moechten noch bemerken dass Flaschen manchmal bis zum Deckelrand gefuellt sind und beim aufmachen etwas Wassertropfen verschuettet werden koennen. Die unregelmaessige Fuelle der Flaschen haengt wahrscheinlich mit dem Abfuellsystem der Coca Cola Company in Aegypten zusammen. Die Shisha wird per Pfeifenkopf- Tabakfuellung abgerechnet nicht per Kohle. Sollte dieses in Ihrem Fall anders gewesen sein haetten Sie vor Ort jederzeit die Moeglichkeit gehabt darauf hinzuweisen und wir haetten Ihnen natuerlich bei falscher Berechnung die Differenz zurueckerstattet. Es freut Uns dass Sie erwaehnen dass Sie nach Ihrer langen Anreise um 1 Uhr morgens noch mit einem geoffneten Restaurant und einem Fruehstucksangebot empfangen wurden. Diesen Service haetten Sie in einem 3 Sterne All Incl. sicherlich nicht vorgefunden! Dieses Haus ist auch mit Anflug ueber Marsa Alam zu buchen bitte wenden Sie sich hierfuehr an Ihren Reiseveranstalter. Noch einmal vielen Dank fuer Ihren Besuch und Ihre Bewertung! Liebe Gruesse aus dem sonnigen Gorgonia Beach, Alexander Welch Executive Assistant Manager Gorgonia Beach Resort, Marsa Alam, Red Sea