- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war auch das zweite Mal ein gelunger Urlaub, in der selben Anlage. Schade ist, dass die Qualität der Riffe sehr nachlässt. Ist aber auch kein Wunder, weil es immer noch viele Touristen (Idioten) hat die das "Wort" bitte nicht Betretten" nicht verstehen oder nicht verstehen wollem. Die Riffpflege ( Schützung) müsste viel ausgeprägter stattfnden. Man sollte auch bei Missachtung, nicht von einer Geldstrafe absehen. Vielleicht würden dann die Riffe am/im Roten Meer noch viel Jahre besser in Stand sein. Das Hotel ist für unserer Begriffe in einem guten Zustand, das Personal ist schon seit längerer Zeit im Einsatz, was auf eine gute Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung zurück zu Führen ist. (Die selben haben wir im Jahre 2012 schon kennen gelernt) Das Animationspersonal,macht Witze und ist immmer stets gut Gelaunt. Wir können diese Anlage wirklich nur weiter Empfehlen. Man bedenke wir waren schon zum 8ten mal in Ägypten im Urlaub,diverse Hotels besucht. Wir werden auch, wenn es die politsiche Lage zulässt,unseren Urlaub, am Roten Meer verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |