- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Service ist top, das Essen ist gut, die Zimmer sind mega sauber und die familiäre Atmosphäre überzeugt einfach. Die Poolanlage ist sehr groß und mit einigen Liegen und einer Poolbar ausgestattet.
Sehr sauber, zwar etwas verwohntes Mobiliar, trotzdem gepflegt, aber man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Zimmer auf. Es gibt einen Haartrockner, jeden Tag neue Handtücher, wenn man möchte auch Bettwäsche täglich. Ein Fernseher mit 4 deutschen Programmen, wobei nur ARD und ZDF funktionieren. Jedes Zimmer hat einen Balkon oder eine Terasse mit jeweils 2 Stühlen und einer Liege. Die Betten sind sehr gut und riesig (schätze mal 2mx2m), ich hatte keine durchgelegene Matratze wie man das vielleicht von anderen Hotels kennt und für meinen gequälten Rücken genau das richtige. Der Safe im Zimmer ist kostenlos und kann eigenständig programmiert werden.
Sehr gutes Essen, zwar etwas eintönig ab der 2. Woche, da das gleiche, aber nichts wo ich gesagt hätte, das ist mir zu wenig Auswahl. Es gibt immer Fleisch und Fisch, verschiedene Salate, verschiedene Gemüse, sehr viel Kuchenauswahl und einfach alles was das Herz begehrt. Wer da nichts gefunden hat ist selbst Schuld.
Sehr guter Service im Housekeeping, an der Rezeption und überall anders in der Anlage, keine Beschwerden. :-)
Eigenes Hausriff, absolut sehenswert und sehr schön zum schnorcheln und tauchen. Die Anlage liegt mitten in der Wüste aber direkt am Strand, für Abenteuersuchende oder Partyurlauber absolut das falsche. Für Erholungssuchende das richtige
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation den ganzen Tag, Beauty und Wellness Angebote, Ausflüge werden angeboten, welche ich aber nicht genutzt habe, das eigene Hausriff lädt zum Schnorcheln und/oder Tauchen ein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Gäste Wir möchten uns herzlich bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns eine gute Bewertung zu schreiben und weitere zu empfehlen. Es freut uns sehr, dass sie und die Familie eine erholsame und unvergessliche Zeit bei verbracht haben und sich dabei entspannt und wohl gefühlt haben und hofften, dass wir Sie bald willkommen heißen dürfen. Bis zum nächsten mal wünschen wir ihnen alles gute vor allem Gesundheit Ihr Gorgonia Team