- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Hotel ,jedoch keine 5* Darunter stelle ich mir was anderes vor. Die fahrt vom Flughafen dauerte 2 Stunden ( es wurden vorher noch 5 andere Hotels abgefahren, auf dem Rückweg das selbe ) Zimmer wurde nur Notdürftig gereinig ( unterm Bett wurde so gut wie nie gewischt oder der Badspiegel geputzt ) In der Hauptessenszeit ( Mittag/Abend ) bildten sich sehr lange Schlangen am BüffetBis man an der Reihe war, teilweise kalt oder "abgegessen". Wenn man zutrinken wollte musste man ne Wartezeit in Anspruch nehmen, was dem überfüllten Speißesaal mit wenig Personal geschuldet war. Personalkosten sparen wo es nur geht. Hatten nach einigen Tagen Magenprobleme. Der Arzt / Apotheke verlangte 20 Euro für einen Streifen a 12 Tapletten. Wer das Monopol hat bestimmt halt die Preise. Gleiches gilt für das Rauchen einer Shisha 3,50 Euro. Das Hausriff ist auf der Südseite so gut wie Tod. Korallenbleiche ohne ende und fast keine Fische. Die Nordseite ist noch einiger Massen besser in Takt. Fazit: Wer Erholung sucht und Ruhe ist hier gut aufgehoben
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 35 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr das Sie nicht ihren gewünschten Urlaub hatten. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit gereinigt wurde. Sie hätten sich jederzeit an die Rezeption oder an unsere Gästebetreuer wenden können und wir hätten selbstverständlich und umgehend dies geändert. Danke auch für Ihre Rückmeldung bezüglich unseres Essens und dem Service, wir werden versuchen dies in der Zukunft zu verbessern.Wir freuen uns Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.