Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Kulinarischer Totalausfall.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Definitiv kein 5-Sterne Hotel. Gastronomischer Totalausfall,langes Anstehen am Buffet, kaum Auswahl, fade und lauwarme Speisen, Präsentation der Getränke und Speisen unzureichend, kaum Service im Hauptrestaurant, Bedienung erscheint nach mehrerem Auf-sich-aufmerksam-Machen höchstens einmal am Tisch, verblasste Plastik-Becher werden an der Strand-Bar nur zur Hälfte aufgefüllt. Angestellte scheinen allgemein dazu angeregt zu sein, kaum Konsum zuzulassen. Wlan-Zugangscode kostet 40 Euro pro Woche und Gerät. Liegt extrem abgelegen, Dauer des Transfers circa 2 Stunden ab Marsa Alam. Einziger Lichtblick ist das geräumige Hotelzimmer und das beeindruckende Korallenriff am hauseigenen Steg. Nie wieder...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr das Sie nicht ihren gewünschten Urlaub hatten. Das Hotel nimmt ihre Anregungen und Ihre Rückmeldungen sehr ernst. Wir werden uns bemühen, das Essen in der Zukunft schmackhafter und abwechslungsreicher zu zubereiten. Genauso bezüglich unseres Service. Unser Internet ist leider nicht kostenlos, da wir es selbst sehr teuer über Sateliten einkaufen. Sie können aber alle Angebote die wir anbieten, für mehrere Geräte benutzen nur nicht zu der gleichen Zeit. Freundliche Grüße Ihr Gorgonia Beach Team.