Alle Bewertungen anzeigen
Henning (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben hier so viel tolles gelesen und sind entsprechen mit hohen Erwartungen ins Gorgonia gekommen. Nach 9 Tagen müssen wir leider sagen, dass wir diesen Hipe "Ums Gorgonia" nicht verstehen. Wir sind total enttäuchst und werden nicht wiederkommen. Zimmer abgewohnt, laute Klimaanlage und ein alter kleiner nicht richtig funktionierender Fernsehen. Pool, Auflagen der Liegen und Umgebung mit Mövenkot verdreckt... Pool wurde am Grund erst nach einer Woche vom Mövenkot befreit. Kellner Schlechte Bedienung sind nicht zuvorkommen Wir wurden oft ignoriert Wir wurden zu selten nach Getränke gefragt, teilweise ignoriert Beim abräumen sind sie allerdings zu schnell. Erst nach Beschwerde wurde es besser. Essen unterdurchschnitt Wöchentlich wiedergehrende Grillmahlzeiten an der Grillstation (nur ein Gericht) Freitag Wachteln Samstag Dorado ... Fragwürdige Al Inklusive Leistung. Im Restaurant gibt es keine Longdrinks und in der Bar kein Wein (nur gegen Extra Bezahlung) Bei den A la Card Restaurant muss man den Wein auch extra Bezahlen. Tauchschule ist auch nicht so besonders und teuer. Und noch nicht mal ein Speedboot vorhanden. Aber zum Schluss noch etwas positives. Es gibt Coca Cola, große Zimmer und immer Liegen am Pool Super e Bike Tour mit Roberto. Ist sehr zu empfehlen kleine Gruppe 4-5 Personen. Zum Schnorchel ist das Riff "OK" 😉 Kerstin 😉


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt und abgewohnt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Wurden teilweise ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henning
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Henning, danke fuer Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir freuen uns ueber jedes Feedback der Gaeste - nur so erfahren wir, was unsere Gaeste sich wuenschen und koennen uns fuer die Zukunft verbessern. Seien sie versichert, dass Ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungen weitergeleitet wurden. Fuer Sie wuenschen wir alles Gute, vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team