Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage - Wunderschönes Riff
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand. Wunderschöner Baustiel, kaum bauliche Mängel. War in der selben Anlage schon einmal im Jahr 2010. 2 Jahr mehr, aber das gesamte Hotel hat sich nicht verschlechtert. Ganz im Gegenteil, es gab viele kleine positive bauliche Veränderung (Neue Volleballfelder, neues Fußballfeld, Hängematten am Strand, usw.) Animation bietet einmal einen Bingoabend an, daran am besten nicht teilnehmen. 10 Euro für 4 Bingoscheine. Die insgesamt 5 zugewinnenden Preise sind diese nicht Wert.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sehr groß und sauber. Ausgestattet mit allem was man braucht. Man fühlt sich sehr wohl


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen schmeckt sehr sehr gut. Jede Menge Auswahl, soweit das Auge sehen kann. Zudem war es sehr abwechslungsreich. Selbst ein Vegetarier wie meine Reisebegleitung musste absolut nicht hunger leiden. Einmal pro Aufenthalt ist ein Essen in einem À-la-carte-Restaurant inklusive. Wir haben uns für ein Essen im Fisch-Restaurant entschieden, dieses ist leider nicht zu empfehlen. Der Fisch war zwar nicht schlecht, aber die Beilagen/Beilage war/en etwas mangelhaft. Bestellt war eine Fischgrillplatte mit Butterkartoffeln. Bekommen haben wir einen rießigen Teller gefüllt mit jeder Menge Fisch zusammen mit einer halben minni Kartoffel - für meinen Geschmack ein bisschen zu wenig.


    Service
  • Gut
  • Man wurde immer freundlich und gut bedient. Die Auflagen wurden wie gewünscht zu den ausgewählten Liegen gebracht. Der Zimmerservice war ebenfalls täglich fleißig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage, für meine Verhältnisse optimal. Weit und breit nichts außer das wunderschöne Meer mit super Außenriff. Kein Typischer Touristenort.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden jede Menge Ausflüge angeboten: z.B. Tauchen/Schnorcheln/Quad-Tour/Kit-Surfen. Am Hotel selbst gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten zur Unterhaltung und zum Sport. Auch für Jogger sehr gut geeignet. 1,8 km Bahn rund um die Anlage. Das Riff ist sehr schön und immer noch das schönste, das ich je in einem ägyptischen Hotel erlebt habe. Animateure gibt es sehr viele. Kein einziger von ihnen ist aufdringlich. Was ich jedoch sehr schade finde, sind die internen Kriege (war vor 2 Jahren nicht anders). Die meisten Animateure sind Italiener, und auch nur für italienische Gäste zuständig. Für die Gäste aus anderen Ländern, wie auch Deutsche gibt es extra Animateure. Deutsche werden von den italienischen Animateure eher geduldet als gemocht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:3