Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth und Josef (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2018 • 2 Wochen • Winter
Weit weg von einem 5-Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Nach unserem 30. Ägyptenurlaub sind wir im Gorgonia Beach Hotel 120 km vom Flughafen Marsa Alam entfernt gelandet. Für Nichttaucher , bzw. Nichtschnorchler ist dieses Hotel nicht geeignet.


Zimmer
  • Eher gut
  • groß, gepflegt, zufriedenstellend, deutsche TV-Sender mangelhaft. Harte Matratzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach unserem 30. Aufenthalt in Ägypten können wir leider nur von einer schlechten Küche berichten. 10 Tage die gleiche Suppe. Jeder 2. Urlauber hat mit Durchfall zu kämpfen. Auch die Würzung war gelegentlich sehr scharf wie Chili. Zum Frühstück nur Kaffee vom Automaten. Wir konnten unsere Heimreise kaum mehr erwarten um eine normale Mahlzeit einzunehmen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ohne Trinkgeld ist Service eher oberflächlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Hotelresort liegt mitten in der Wüste ohne jegliche Auswegmöglichkeit


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Beim Swimmingpool konnte man nicht liegen, da die Musik ohrenbetäubend laut war. Tägliche Animationen waren vorhanden.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth und Josef
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste , wir bedanken uns für Ihre Meinung und feedback und ,dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke zu schildern. Es ist uns sehr wichtig jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten, dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir ihre Kommentare auf ,um in die Zukunft unseren service aufzubauen und zu verbessern. Sein Sie versichert , dass ihre Anmerkungen an die verantwortlichen Abteilungsleiter weitergegeben wurden. Wir hoffen ,dass Sie trotz allem einige schöne Momente in Erinnerung behalten können. Wir Wünschen Ihnen alles gute vor allem Gesundheit. Ihr Gorgonia Team.