Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Einfache Budgetunterkunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

unsere Zimmerbuchung über das internet ging schnell und die Bstätigung für unsere Reservierung kam noch am gleichen tag per e-mail. Dieses Hotel liegt nicht direkt im Stadtzentrum, ist eine Virtelstunde Entfernung mit der S-Banh. Die Fahrt in berliner Zentrum mit dem Bus dauert je nach dem, Botanischer garten, Kudamm, Unter-den-Linden um die 10- 20 min. Am besten kauft man sich eine "Berlin-welcomeCard" für 48Std und lässt das Auto vor m Hotel stehen. Den Parkplatz konnten wir kostenlos nutzen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familiezimmer im 2 OG war für uns, Familie mit 2 Kindern, leider etwas zu klein. Sonst akzeptabel ordentlich und ruhig. Positiv, im Zimmer sind auch ein Kühlschrank sowie Schreibtisch. Den W lan zugang konnte ich mit meinem laptop aus unerfindlichen Gründen Im Zimmer erst am nächsten Tag nutzen. Negativ, keine Badewanne, bloss kleine Duschkabine und Toilete.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Recht einfaches Buffet im Untergeschoss mit Tee, Kaffee, Brot Brötchen, käse u Wurst sowie Marmlade, gekohcte Eier. Es schmeckte ganz gut wir waren allermal satt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Rezeption ist schnell und freundlich ein/auschecken rasch und unkompliziert, die Rezeption war allerdings nur bis etwa 8 Uhr abend besetzt. Nachteilig, da in den späteren Stunden kein Ansprechpartner direkt im Hotel, nur über das Telefon zu erreichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Positiv für die an sich ziemlich laute Stadt ist abgelegne und sehr ruhige Lage dieser Unterkunft, in der näheren Umgebung sind es überwiegend kleinere Ein-mehrfamilienhäuser, s-Bahn und Bus sind 7 min zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:1