Alle Bewertungen anzeigen
Kevin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2007 • 1 Woche • Sonstige
Für Party optimal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Also das hotel reicht für jugendliche die nur party machen volkommen aus!!!die angestelten sind sehr tolerant gewesen! das hotel selber naja ich habe jeder feder im bett einen eigenen namen gegeben und der putz an der tür fiehl auch schon ab , aber jeden tag wurde gepuzt und aufgeräumt!! das essen naja man hatte abends was im magen und konnte einben heben! Der weg zum ballermann war mit 2 bier und 1ner zigarette auch überwunden und mit paar leutz im schleptau war es um so lustiger!!! wenn man glück hat kommt man in den 1sten stock wo man die größten balkons hat und wenn man wie wir leute da kennenlernt wird der Urlaub der reinste hammer , also das hotel reichtr für jugendliche volkommen die nur party machen wollen!!! also mein tip ist es das hotel zu nutzen wenn man nur ein bett und ein aufebthalt ort haben möchte !!! ohne ansprüche rüber fliegt!!! es reicht aufjeden!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ja was soll ich sagen!!! betten spürte man die federn...sauber war es eigentlich !!! nen safe hatte man das war auch recht gut !!! internet konnte man auch ohne prop. nutzen alles bestens soweit


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • das essen naja! pommes hatten nen leichten fisch nachgeschmackt , es gab jeden tag iwie das selbe und naja man hatte wie gesagt halt was im magen!! frühstück , kalte milch und brötchen netweder zu weich oder zu hart!!!


    Service
  • Gut
  • alles bestens alle angestelten waren hammer nett und check in ging flott über die bühne!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Also zum einkaufen optimal, man hat alles um sich herrum, das bier ist nicht teuer und essen bekommt man auch hammer günstig also umgebung der hammer!!!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    naja der pool war zwar klein aber war schon ok! da das hotel nur 100 m vom strand weg war reicht der pool und alle sandere ist der umgebung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1