- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schönes, gepflegtes Hotel. Es war sehr ruhig und angenehm. Das Essen war lecker. Leider konnten wir die Sauna nicht nutzen, da diese kaputt war. Muss man auch darauf achten wofür man genau bezahlt. Wir haben im Vorfeld 2 Massagen gebucht. Die Masseurin hat ihren Job auch wirklich gut gemacht aber die ausgestellte Rechnung stimmte nicht mit der Absprache im Vorfeld überein. Ich habe mich etwas verarscht gefühlt denn, die aufgeführte Massage so im Katalog nicht vorzufinden ist. Schade, aus dem Grund werde ich dieses Hotel nicht nochmal besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sonia, Sie haben sich die Zeit genommen und Ihren Aufenthalt im Hotel Gräfrather Hof umfangreich und teilweise positiv bewertet. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich bei Ihnen. Ebenso danken wir Ihnen, dass Sie die Qualität unserer Gastronomie, sowie das ruhige und malerische Gräfrath zu schätzen wissen. Bedauerlicherweise hatten wir während Ihres Aufenthaltes einen technischen Defekt in einer von unseren zwei Saunen. Diese Beeinträchtigung tut uns sehr leid. Gerne möchten wir erwähnen, dass es nicht unserer Firmenphilosophie entspricht, Leistungen zu generieren, die nicht im Sinne des Gastes sind. Nach Rücksprache mit den zuständigen Kollegen und Sichtung der Korrespondenz, sind wir zu dem Ergebnis gelangt, dass es sich in diesem Fall um eine beiderseitig missverständliche Absprache im Vorfeld gehandelt hat. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen. Hier hätten wir aufmerksamer agieren müssen! Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof