- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Um es gleich vorweg zu nehmen: Ich habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt und komme gern wieder. Dennoch: Ihr Haus gibt sich zwar viel Mühe, chic und hochwertig zu erscheinen, scheitert aber an den Kleinigkeiten. Es beginnt mit dem gruseligen dunklen Gang, den man - vom Fahrstuhl kommend - mutig betreten muss, um sein Zimmer zu erreichen (okay, der Mutige wird durch automatisches Licht belohnt ...) Weiter geht es am Frühstücksbuffet: Wie nimmt man sich Käse, wenn der dort im Stück liegt, aber das Messer fehlt? Am Mittagsbuffet benutzt der Gast in "vornehmen" Häusern für jeden Gang / jedes Nachholen einen neuen Teller - allerdings müsste die Bedienung dann auch bitte aufmerksam sein und zwischendurch die benutzten Teller abräumen. Und was gar nicht geht: Im Seminarraum auf der anderen Straßenseite für die Seminarteilnehmer benutzte Bleistifte auslegen, die dann auch noch allesamt (!) abgebrochen oder völlig "runtergeschrieben" sind. Dies ist nur eine kleine Auswahl dessen, was mir an den beiden Tagen in Ihrem Hause aufgefallen ist. Aber wie ich bereits am Anfang schrieb: Ich habe mich dennoch sehr wohlgefühlt und komme gern wieder, wenn sich Gelegenheit ergeben sollte.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JJ |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe(r) JJ, vielen herzlichen Dank für die umfangreiche und positive Bewertung. Diese schätzen wir umso mehr, da wir temporär nicht die Leistung erbracht haben, die Sie erwarten dürfen und müssen. Ihre Bewertung hat uns gezeigt, dass der Teufel oft im Detail steckt. Diese so wichtigen "Kleinigkeiten" machen aber den Unterschied und werden von uns auf dem schnellsten Wege optimiert. Wir möchten uns für die aufgeführten Schwachpunkte in aller Form entschuldigen. Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen unserer Gäste, welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen. Hierfür nochmals vielen Dank! Besuchen Sie uns bald wieder und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen. Herzliche Grüße - Ihr Team vom Gräfrather Hof