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Eva (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Geburtstagsfest
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten den Aufenthalt zum Sonderpreis bei Groupon und ein drei Gänge Menü mit gebucht, das war leider sehr enttäuschend. Das Frühstück sehr schmackhaft, reichhaltige Auswahl, nur der Kaffee schmeckte gar nicht. Die Zimmer (Business) sauber und ruhig, der Abfluss im Bad war leider der Wassermenge nicht gewachsen, wenn man auch die Haare gewaschen hat ( ebenerdig) Das Wasser verteilte sich im ganzen Bad. Also gibt es noch einiges zu verbessern. Im Saunabereich war nur eine Sauna in Betrieb, das war sehr enttäuschend und zu eng, weil viele Gäste den Bereich genutzt haben. Leider gab es auch keinen Aussenbereich zum Abkühlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Eva, wir freuen uns zu hören, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das gesamte Team bedankt sich für das schöne Lob! Schade, dass Sie mit dem 3-Gang Menü nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür. Gerne hätten wir erfahren, was im Detail Ihre Enttäuschung hervorgerufen hat. Um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, verwenden wir im Haus ausschließlich qualitativ hochwertige Kaffeeprodukte. Für das Abflussproblem haben wir zwischenzeitlich eine Lösung eruieren können. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes einen umfangreichen technischen Defekt bei einer unserer zwei Saunen. Die dadurch entstandene Trübung Ihres Aufenthaltes bitten wir zu entschuldigen. Ein Außenbereich ist eine absolut sinnvolle Ergänzung, die wir uns auch wünschen würden. Leider lässt sich diese aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht realisieren. Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen unserer Gäste, welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen, die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu prüfen und sich ändernden Rahmenbedingungen ggf. anzupassen. Kommen Sie bald wieder zu uns und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen! Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof