- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.Wir hatten den Aufenthalt zum Sonderpreis bei Groupon und ein drei Gänge Menü mit gebucht, das war leider sehr enttäuschend. Das Frühstück sehr schmackhaft, reichhaltige Auswahl, nur der Kaffee schmeckte gar nicht. Die Zimmer (Business) sauber und ruhig, der Abfluss im Bad war leider der Wassermenge nicht gewachsen, wenn man auch die Haare gewaschen hat ( ebenerdig) Das Wasser verteilte sich im ganzen Bad. Also gibt es noch einiges zu verbessern. Im Saunabereich war nur eine Sauna in Betrieb, das war sehr enttäuschend und zu eng, weil viele Gäste den Bereich genutzt haben. Leider gab es auch keinen Aussenbereich zum Abkühlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Eva, wir freuen uns zu hören, dass Sie sich generell bei uns wohl gefühlt haben und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Das gesamte Team bedankt sich für das schöne Lob! Schade, dass Sie mit dem 3-Gang Menü nicht zufrieden waren. Dies bedauern wir sehr und entschuldigen uns in aller Form dafür. Gerne hätten wir erfahren, was im Detail Ihre Enttäuschung hervorgerufen hat. Um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen, verwenden wir im Haus ausschließlich qualitativ hochwertige Kaffeeprodukte. Für das Abflussproblem haben wir zwischenzeitlich eine Lösung eruieren können. Leider gab es während Ihres Aufenthaltes einen umfangreichen technischen Defekt bei einer unserer zwei Saunen. Die dadurch entstandene Trübung Ihres Aufenthaltes bitten wir zu entschuldigen. Ein Außenbereich ist eine absolut sinnvolle Ergänzung, die wir uns auch wünschen würden. Leider lässt sich diese aufgrund baulicher Gegebenheiten nicht realisieren. Sind es doch immer wiederkehrend die Anmerkungen unserer Gäste, welche uns im alltäglichen Denken und Handeln unterstützen, die unterschiedlichsten Leistungsbausteine unseres Hotelproduktes zu prüfen und sich ändernden Rahmenbedingungen ggf. anzupassen. Kommen Sie bald wieder zu uns und überzeugen Sie sich von den Verbesserungen! Herzliche Grüße aus Solingen - Ihr Team vom Hotel Gräfrather Hof