Alle Bewertungen anzeigen
Karmen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Ambiente
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel mit schönem Ambiente am historischen Marktplatz gelegen. Freundlicher Empfang, schnelles Check In und wir wurden nett und zuvorkommend über die Region informiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer im Haupthaus, schön ruhig, da es nicht an der Straßenseite lag. Das Zimmer war sauber, modern und geschmackvoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war vielfältig und von guter Qualität. Das Abendessen hatten wir im Gräfrather Klosterbräu eingenommen, sehr schönes, uriges Lokal. Das Essen war Standard, der Service nicht befriedigend. Mir wurde ein merklich teurer Wein berechnet als ich bestellt hatte. Nachdem ich die Rechnung beanstandet hatte, bekam ich zur Antwort :" Die Bedienung, die ihre Bestellung aufgenommen hat ist schon fort, und ich muss das berechnen, was die Bedienung eingegeben hat. Diesen Vorfall hatte ich der Rezeption gemeldet. Die freundliche Empfangsdame hatte sich dafür entschuldigt und das mit einer guten Flasche Wein ausgeglichen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service im Hotel hat 6 Sterne verdient. Doch wegen dem allgemeinen schlechten Service im Gräfrather Klosterbräu muss ich 3 Sterne abziehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt im Ortskern am historischen Marktplatz. Das Deutsche Klingenmuseum ist zu Fuß mit wenigen Schritten erreichbar und ein Besuch wert. Gräfrath bietet rundum schöne Wanderwege an.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Wellnessbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karmen
    Alter:61-65
    Bewertungen:36