Alle Bewertungen anzeigen
Marion (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Stadt
150Jahre vereint in Hamburg!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Graf Moltke in Hamburg bietet eine ideale Lage für Bahnreisende da der Hauptbahnhof keine 2 Gehminuten entfernt liegt! Für Unternehmungen steht die S-oder U-Bahn ganz in der Nähe zur Verfügung und wer gut zu Fuß ist,ist auch rasch bei vielen Sehenswürdigkeiten. Zu bemängeln wäre die Größe und Kapazität des Frühstücksraumes ..es kann sein das man ein paar Minuten warten muß bevor ein entsprechend der Personenzahl großer Tisch frei wird!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat. Ihre Anmerkungen, bezüglich der Größe des Frühstücksraumes, haben wir an die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team