- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
es könnte so schön sein, wenn man nicht auf dem weg zum hotel erst durch ein spalier von "herumlungernden ausländischen mitbürgern" müßte(dies ist erst in letzter zeit schlimmer geworden), damit man sein gepäck zur reception im hochparterre schleppen kann (ab hier gibt es erst einen lift, hilfe vom personal darf man nicht erwarten!), sonst ist das hotel wirklich zu empfehlen, bei den zimmern sollte man aufpassen, daß man über hotelportale keine "abstellkammer bekommt", die lage ist optimal, auch das frühstück kann man empfehlen, zu mal im zimmerpreis incl.,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücke von unserem Haus. Es tut uns sehr leid, dass es zu Unannehmlichkeiten, aufgrund der fehlenden Hilfe mit Ihrem Gepäck durch das Empfangsteam, gekommen ist. Wir arbeiten ständig daran, uns weiter zu verbessern und sind sehr dankbar für jede Anregung. Daher haben wir diesbezüglich mit unseren Mitarbeitern Rücksprache gehalten und werden weitere Schulungsmaßnahmen vornehmen. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team