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Monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Für 3 Sterne zu teuer
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Trotz vorheriger telefonischer Buchung keine Einzelzimmer als Raucherzimmer, Beleuchtung sehr schlecht, nur Nachttischlampen und eine kleine Glühbirne unter der Decke, Fernsehempfang sehr schlecht da Kabel mit Isolierband und Lüsterklemme geflickt wurde, kein Radio oder Radiowecker, Kosmetikspiegel nicht nutzbar, Bad wurde nicht richtig geputzt, Einzelzimmer waren sehr klein, Bad ebenso...man konnte von der Toilette aus Zähne putzen!!! Haare und anderes auf der Bettwäsche. Staub wurde während unseres Aufenthalt nicht gewischt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Graf Moltke Novum nicht entsprechend genießen konnten. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohntem Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Auch unsere technische Abteilung wurde über die beschriebenen Mängel informiert. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team