Alle Bewertungen anzeigen
Christian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise und Kurzaufenthalt gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Für eine Städtereise war das Hotel perfekt da die U-Bahn Haltestelle direkt vor der Tür liegt. Die Zimmer hätten sauberer sein können. Aber da wir uns so selten in dem Zimmer aufhielten hat das unseren Urlaub nicht beeinträchtigt. Das Frühstücksbuffet hingegen war einfach nur gut. Reichhaltige Auswahl und gute Qualität. So konnte man morgens perfekt zur Städtereise aufbrechen. Also insgesamt für diese drei Tage war es ein gutes Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat. Bezüglich der Unreinheiten, in dem von Ihnen bewohnten Zimmer, haben wir uns mit der für uns tätigen Reinigungsfirma in Verbindung gesetzt und den Mangel angezeigt. Wir möchten uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team