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Gabriele (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Hier stimmt Preis - Leistung nicht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

In die Jahre gekommenes Hotel, Gänge und Türen bräuchte eine Überholung. Im Zimmer 2 funzlige Lampen am Bett, ansonsten eine kleine an der Tür. Blick aus dem Fenster - auf einen ungepflegten Hinterhof, aber ruhig in der Nacht. Bett hatte eine angenehm straffe Matratze. Keine Minibar. Im Bad kein Schminkspiegel, Box für Kosmetiktücher vorhanden, aber leer. Duschschlauch defekt. Frühstück reichhaltig und gut. Fazit: Doppelzimmer zur Einzelnutzung für 98 EUR, bei den oben genannten Eindrücken stimmt für mich Preis und Leistung nicht. Würde ich nicht wieder buchen und werde es auch nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich für das Novum Hotel Graf Moltke entschieden und die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu beschreiben. Mit Bedauern haben wir Ihr Kommentar gelesen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Auf diesem Weg möchten wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihr Kommentar enthält wertvolle Anregungen für uns. Wir bedanken uns für Ihre konstruktive Kritik und werden Ihre Anregungen überprüfen und wenn möglich umsetzen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team