- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das "kleine Doppelzimmer mit Queenssize-Bett" (was ich mit meinem Sohn, 12 Jahre) bewohnte wird auch als Einzelzimmer verkauft. Das Bett war viel zu klein (120 cm breit), da kann man nicht mal als Erwachsener mit einem Kind drin schlafen. Wie das 2 Erwachsene machen ist mir schleierhaft. Das Frühstück war reichhaltig und kostete nur 7,50 Euro/Pers. Allerdings ist es auch nicht mehr wert, denn es wird hauptsächlich verpackte Ware präsentiert, d.h. es gibt verpackte Wurst und Käse, Obstsalat aus der Dose und sogar verpacktes Supermarkt-Brot. An sich ja alles nicht schlecht, nur kein 3-Sterne-Standard. Wir hatten bei der Abreise ein neues T-Shirt vom Hard Rock Cafe im Zimmer vergessen. Ich habe sofort angerufen und es gemeldet. Obwohl es hieß dass ich einen Rückruf bekäme, wurde nicht zurückgerufen. Ich musste 3 x anrufen und fragen ob sie mir das T-Shirt schicken. Aber es wurde anscheinend nie gefunden. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Graf Moltke. Die bemängelten Punkte wurden selbstverständlich an die zuständige Abteilung weitergeleitet und behoben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team