Alle Bewertungen anzeigen
Heike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Klasse Hotel in zentraler Lage
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr zentral und und Sichtweite des Hauptbahnhofs. Für die Ausflüge optimal gelegen. Wir würden es jederzeit empfehlen und werden es wieder buchen. Bei der Buchung sollte man auf die Zimmergröße aufpassen. Wir hatten ein Zimmer mit einem nur 1,40m breitem Bett. Man hatte das Gefühl, dass man hier aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer gemacht hatte. Wir haben das Zimmer gegen einen Aufpreis von 45 Euro pro Nacht gewechselt und waren dann sehr zufrieden. Die Dame an der Rezeption hat einen wirklich guten Job gemacht! Das Frühstück für 7,50 Euro/Person war sehr abwechslungsreich und es war für jeden Geschmack was dabei. Ein guter Start in den Tag!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg ermöglichen konnten. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team