Alle Bewertungen anzeigen
Beate (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Personal nett, unkulantes Verhalten der Leitung
4,6 / 6

Allgemein

Wir hatten über eine Buchungsagentur schon vor etlichen Monaten für 3 Nächte ein Zimmer gebucht und auch sofort bezahlt. Aus familiären Gründen mussten wir auf 2 Nächte verkürzen und baten darum, nicht 90% des Zimmerpreises zahlen zu müssen, sondern etwas mehr zurückerstattet zu bekommen. Man ließ sich auf keinerlei Diskussion ein, mails wurden nicht beantwortet, der Hotelmanager war das ganze Wochenende, das wir in HH verbrachten, nicht zu sprechen, und uns wurden lediglich 10% des Preises der nichtgenutzten Nacht zurückgezahlt. Natürlich wissen wir, dass das die Bedingungen sind, aber da das Hotel alles andere als preiswert war, wir schon, wie beschrieben, sehr frühzeitig gezahlt hatten und auch gute Gründe für einen Teilrücktritt hatten, empfinden wir das Verhalten der Hotelleitung als sehr unkulant und werden dort auf keinen Fall mehr Quartier beziehen. Das Personal verhielt sich sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr klein, im Bad kaum Ablagemöglichkeiten, Betten standen an gegenüberliegenden Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Frühstückbuffet, mehr als ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundliches Personal, sehr angenehm


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zentral für Bahnreisende, praktisch.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:56-60
    Bewertungen:2