Wir hatten über eine Buchungsagentur schon vor etlichen Monaten für 3 Nächte ein Zimmer gebucht und auch sofort bezahlt. Aus familiären Gründen mussten wir auf 2 Nächte verkürzen und baten darum, nicht 90% des Zimmerpreises zahlen zu müssen, sondern etwas mehr zurückerstattet zu bekommen. Man ließ sich auf keinerlei Diskussion ein, mails wurden nicht beantwortet, der Hotelmanager war das ganze Wochenende, das wir in HH verbrachten, nicht zu sprechen, und uns wurden lediglich 10% des Preises der nichtgenutzten Nacht zurückgezahlt. Natürlich wissen wir, dass das die Bedingungen sind, aber da das Hotel alles andere als preiswert war, wir schon, wie beschrieben, sehr frühzeitig gezahlt hatten und auch gute Gründe für einen Teilrücktritt hatten, empfinden wir das Verhalten der Hotelleitung als sehr unkulant und werden dort auf keinen Fall mehr Quartier beziehen. Das Personal verhielt sich sehr freundlich, das Frühstücksbuffet war sehr gut.
Sehr klein, im Bad kaum Ablagemöglichkeiten, Betten standen an gegenüberliegenden Wänden.
Leckeres Frühstückbuffet, mehr als ausreichend.
Freundliches Personal, sehr angenehm
Zentral für Bahnreisende, praktisch.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |