- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren sauber, das Frühstück war reichhaltig, für Kinder wären allerdings etwas kleinere Brötchen besser gewesen, desweiteren gab es keine Croissants oder süße Brötchen. Alle Tische im Frühstückssaal waren für 4 Personen eingedeckt, das Personal dort ( 3 oder 4 Kräfte) war aber nicht aufmerksam und hat dann für uns 5 Personen das zusätzliche Gedeck aufgelegt. Bei unserem 4nächtigen Aufenthalt dort haben wir uns jedes mal selbst darum gekümmert. Es war immer genug Pesonal da, aber die Tische wurden zwischendurch nicht abgeräumt. Aus Platzmangel mussten wir dann schon hin und wieder dem Personal Geschirr in die Hand drücken. In anderen Hotels wurde einem der Teller schon fast entrissen, wenn er noch nicht ganz leer war, hier war es genau das Gegenteil. Das innenliegende Badezimmer von Zimmer 334 hatte vom 1. Tag an eine nicht funktionierende Lüftung, nach dem 1. Gespräch mit der Rezeption wurde uns versprochen, dass sich darum gekümmert würde. Am nächsten Tag war sie immer noch nicht repariert, an der Rezeption teilte man uns dann mit, der Techniker habe wohl viel zu tun. Einen Techniker haben wir nie gesehen, die Lüftung war auch noch zu unserer Abreise defekt. Während unseres Aufenthalts in Hamburg hatten wir sonnig-heiße Temperaturen von 30 Grad Celsius. Das Hotel verfügt aber weder über eine Bar noch eine Minibar, aus der man sich ein gekühltes Getränk hätte holen können. Ein gut gefüllter Getränkeautomat an der Rezeption war seit unserem Anreisetag defekt. Fazit: Die Zimmer, das Hotel und besonders die Lage sind völlig in Ordnung, aber der Service und das Bemühen, einem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen, waren sehr enttäuschend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge an die jeweilige Abteilung weitergeleitet. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Über einen erneuten Besuch, in einem unserer Häuser, würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team