- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels ist vollkommen in Ordnung. Unser Hotelzimmer war sehr sehr klein, was allerdings für einen Städtetrip vollkomen ausreicht.
Das Zimmer war sehr klein, allerdings ausreichend für einen Städtetrip. Das Bad war zwecktauglich und sauber, ausgestattet mit einer Dusche. Das Zimmer war insgesammt modern eingerichtet. Nur der rote Teppich, sowie der Vorhang wäre erneuerungsbedürftig. Der WLAN Empfang war eher dürftig, oft flog man einfach raus.
Das Frühstück war sehr lecker und vielseitig. Es gab Brot/ Brötchen (mit Körner und ohne), sowie mehrere Sorten von Müsli/Flakes und Joghurt. Aufschnitt, Käse, Marmelade, Nutella. Gekochte Eier, sowie Rührei und Speck waren ebenso vorhanden. Weiterhin Kaffee, Saft, Milch und Wasser
Vom Service haben wir nicht all zu viel mitbekommen, da wir uns zum größten Teil außerhalb des Hotel aufgehalten haben. Das Personal an der Rezeption war sehr jung, allerdings auch stehts freundlich. Die Zimmerreinigung ist uns nicht negativ aufgefallen. Es war stehts sauber und neue Handtüchr wurden bereitgestellt, falls erforderlich.
Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft. Man befindet sich direkt am Hauptbahnhof von Hamburg. Von dort sind alle sehnswerten Orte, wie Reeperbahn, Jungfernstieg etc. in ein paar Minuten zu erreichen. Wir haben uns dafür die Hamburg Card gekauft, um überall mit der Bahn, Bus, den kleinen Schiffen aussteigen zu können und nichts zu verpassen. Die "komischen" Menschen, wie es meine Vorgänger beschrieben haben, haben uns nicht gestört. Es ist normal, dass sich an einem Hauptbahnhof jegliches Klientel herumtreibt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Graf Moltke Novum gefallen hat. Wir nehmen Ihre Kritikpunkte, bezüglich des Teppichbodens und der Gardinen, sehr ernst und werden diese mit unserem Team diskutieren. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem unserer Novum Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Hamburg Ihr Graf Moltke Team