- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr verkehrsgünstig gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofes. Obwohl es etwas zurückversetzt von der Hauptstraße liegt, war meine Nachtruhe trotz geschlossenem Fenster gegen 6.00 Uhr vorbei. Zu dieser Zeit setzte der Lieferverkehr und Straßenreinigung etc. ein. Das Doppelzimmer, das ich zur Alleinbenutzung erhielt, war winzig und konnte Londoner Verhältnisse noch toppen. Als Einzelzimmer bewerte ich es als akzeptabel, als Doppelzimmer als Zumutung. Die Ausstattung und Sauberkeit waren in Ordnung. Im Zimmer gibt es einen gebührenpflichtigen Safe. Das Bad war klein. Es war jedoch sauber und es funktionierte alles. Ein Föhn war vorhanden. Behinderten würde ich dieses Hotel nicht empfehlen. Schon die Rezeption erreicht man nur über Treppen. Zum Frühstücksraum geht es nochmals Treppen hinauf. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Im Frühstücksraum gab es auch genügend Platz. Das Personal dort Hotel und an der Rezeption war freundlich. Für Städtereisende und Kurzurlauber, die keinen Wert auf besonderen Komfort und Ruhe legen, aber in der Nähe des Hauptbahnhofes wohnen möchten, ist dieses Haus sicherlich gut geeignet. Geschäftsreisenden, die abends noch im Zimmer arbeiten müssen und am nächsten Morgen ausgeruht sein wollen, würde ich empfehlen, nach Alternativen zu suchen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 177 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre offenen Worte, bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Graf Moltke Novum. Wir bedauern es sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt aufgrund der Zimmergröße und Lärmbelästigung nicht entsprechend genießen konnten und möchten uns hierfür vielmals bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich haben wir Ihre Anmerkungen an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Jedoch möchten wir auch anmerken, dass die Nutzung des Zimmersafes keinesfalls kostenpflichtig ist. Es ist lediglich ein Pfand zu hinterlegen, welcher bei Abreise wieder ausgezahlt wird. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie, trotz der entstandenen Unannehmlichkeiten, erneut in einem Novum Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Graf Moltke Team