Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat insgesamt 4 Etagen und ist mit dem Lift gut erreichbar. Das Hotel ist für eine Städtereise ideal. Gewöhnungsbedürftig ist die unmittelbare Umgebung mit Spielkasino, Sexshops usw. Aber das gehört irgendwie nach Hamburg.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war super. Leider war das Badezimmer sehr klein. Es gab nur eine sehr sehr kleine Dusche mit einem viel zu langen Duschvorhang, so dass man mit einem Fuß immer wieder den Abfluss freihalten mußte. Aber für 2 Nächte war dies in Ordnung. Im Badezimmer gibt es einen Föhn, der auch sehr gut funktioniert hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Frühstückraum ist recht groß. Hatten an beiden Morgen kein Problem einen Platz zu bekommen. Das Frühstück war lecker. Besonders die Brötchenauswahl war sehr sehr gut. Das Frühstückspersonal war sehr freundlich und nett.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal des Hotels ist sehr freundlich. Das Doppelzimmer war sehr sauber gereinigt. Danke an das Zimmermädchen. Bei Abreise war die Dame an der Rezeption leider sehr überfordert, da eine lange Schlange zum Check-in vor der Rezeption stand. Wir wollten aus dem Gepäckraum nur unsere Koffer haben um zum Bahnhof zu gehen. Nach Ansage der Dame sollten wir warten bis die Ankömmlinge abgefertigt seien. Dann aber hätten wir unseren Zug verpasst! Eine nette Kollegin, die gerade zum Dienst kam, gab unsere Koffer frei und so bekamen wir pünktlich unseren Zug nach Hause. Ein Dankeschön an diese Mitarbeiterin.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist direkt am Bahnhof und zu Fuß ins Zentrum perfekt zu erreichen. Die U- und S-Bahn befindet sich direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:21