- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Da wir dieses Jahr zum zweiten mal angereist waren war die Begrüssung eher spährlich Die Chefs waren nicht mal im Haus. Haben 3X gesagt es müsse geheizt werden da es in den Zimmern zu kalt sei, man ist gar nicht auf uns eingegangen.Es haben sich noch andere Gäste beschwert. Ich finde wen man schon so viel zahlt darf man das glaubich auch erwarten. Auch sonst ist alles anders als letztes Jahr einfach und kurz und bündig kühle atmosphähre. Schade im vergleich mit letztem Jahr. Fazit werden uns zweimal überlegen für dieses Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula & Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau und Herr M. nachdem Sie bereits das zweite Mal als herzlich willkommener Gast bei uns waren, sind wir nun doch überrascht, dass Sie sich diesmal nach Ihren Zeilen, nicht wohlgefühlt haben. Das tut uns leid, zumal Sie sich nach unserem Nachfragen vor Ort immer positiv geäußert haben. Dass Sie, von einer übrigens sehr netten und zuvorkommenden Mitarbeiterin an der Reception, welche im letzten Herbst, als Sie bei uns waren, nicht im Hause war, Sie nicht als Stammgast erkannte, bitten wir höflich zu entschuldigen. Aber ich denke, unser Hotel als Kühlhaus zu bezeichnen, ist doch etwas weit hergeholt. Sie haben unser Hotel von Sonntag bis Sonntag besucht und am Montag Vormittag eine Mitarbeiterin angesprochen, dass Sie es im Zimmer und Bad lieber wärmer hätten. Diesem Wunsch wurde entsprochen und am Abend lief die Heizung und Sie wurden auch von meinem Mann und mir am selben Abend herzlich begrüßt und haben am nächsten Tag mit mir an der geführten, schönen Hauswanderung im Ultental mit Ihren netten Urlaubsbekannten vom letzten Jahr, teilgenommen. Übrigens waren wir nur an Ihrem ersten Urlaubstag nicht vor Ort, sonst täglich für Sie ansprechbar. Wie uns andere Gäste bestätigten, wurden wir wunderbar durch unsere aufmerksamen und lieben Mitarbeiter vertreten. Unsere Mitarbeiter und ich haben uns auch öfters erkundigt, wie es Ihnen geht und ob Sie sich wohlfühlen, was Sie immer positiv beantwortet haben. Vielleicht lag Ihr Empfinden diesmal auch am schlechteren Wetter als letztes Jahr und vielleicht auch an der gedrückten Stimmung durch eine schwierige, familiäre Situation Ihrer Urlaubsbekannten. Wir würden es jedenfalls bedauern, wenn Sie zweimal überlegen müssten, zu uns ins Grafenstein zu kommen, denn Grafenstein ist immer eine Reise wert. Mit herzlichen Grüssen Sieglinde Hofer