- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
2 Sterne Hotel welches über 200 Zimmer verfügt, auf 4 Etagen aufgeteilt. Eine Rezeption, Aufenthaltsraum und Restaurant. Gemischte Nationalitäten, von Deutschen bis Russen alles anwesend. Personal freundlich und versteht gut deutsch. Das Frühstücksbuffet war allerdings nicht das Gelbe vom Ei, meistens gab es immer das gleiche. Keine Angaben
Zimmer sind ausreichend groß und zweckmäßig eingerichtet. So sind an Mobillar zwei Betten von ausreichender Größe, ein Schrank mit gutem Stauraum ein Spiegeltisch und zwei Stühle vorhanden. Ausgestattet mit Dusche und WC, sowie ein Balkon mit Liegestuhl. Wie schon gesagt wirkt ein kleines Trinkgeld Wunder bei Handtuch und Bettwäsche wechsel.
Das angeschlossene Restaurant bietet Preisgünstig Essen und Trinken an. Das dortige Personal ist freundlich und hilfsbereit, versteht aber nur wenig deutsch.
Hier wurde in Sachen Animation nichts geboten, bei Beschwerden wegen des Zimmers, wurden, wie ich mitbekommen habe, immer Lösungen gefunden. Die Zimmerreinigung erfolgte jeden Tag, Handtücher wurden 2 mal und Bettwäsche 1 mal die Woche gewechselt, aber ein kleines Trinkgeld kann hier Wunder wirken.
Der lange feinsandige Strand ist nur 400 meter vom Hotel entfernt und gut zu Fuß zu erreichen. Das Ortszentrum ist nur 100 meter vom Hotel entfernt, und dort ist zu jeder Tageszeit was los. Das Wasser des Schwarzen Meers ist ausgezeichnet und gut 26 Grad Warm, Transfer vom Flughafen Burgas bis zum Sonnenstrand ca. 50 Minuten. Für Liegestühle und Sonnenschirm zahlt man je 2 Lewa welches gut 1 Euro ist, für den ganzen Tag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier wurde nichts angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |