Alle Bewertungen anzeigen
Ryan (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2011 • 3-5 Tage • Winter
Gastfreundschaft auf unterstem Niveau
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an einer guten Lage und man erreicht die Bergbahn, den Après-Ski etc. in wenigen Schritten. Die Zimmer waren sauber, jedoch fanden wir es ziemlich erstaunlich, dass auf der Terrasse die beiden Stühle völlig zerfetzt waren. Nicht störend, aber solche Dinge habe ich nicht mal in einem 2-3* Hotel in Osteuropa gesehen. Die Gästestruktur ist durchmischt und durchwegs angenehm. Ich war schon in mehreren Hotels in Ischgl aber keines war so schlecht wie dieses. Sehr freundlich und familiär ist z.B. das Hotel Germania, welches von der Lage her auch sehr gut gelegen ist und preislich vergleichbar ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer hat anfangs ziemlich nach sehr starkem Putzmittel gerochen. Der erste Eindruck (bevor wir die zerissenen Balkonstühle entdeckten) war "Spitalgeschmack". Nachdem wir das Fenster und die Balkontüre ca. 1 Stunde offen liessen, war dieser Geschmack glücklicherweise fast weg. Weitere negative Punkte: Tresor den keiner Verstand / keine Anleitung (und ich habe jeden dritten Tag damit zu tun), viel zu kleine Badetücher (gerade mal 2 Stück für 2 Personen) und dass ist einfach kein 4* Standard. Das Bett war bequem, doch nichts für grosse Leute. Auch den TV musst man erst mal selber einstecken und das Kabel hing irgendwo an der Wand runter - natürlich kein Problem aber dennoch ein weiteres Detail welches zeigt, wie aufmerksam man ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Abendessen war sehr gut, reichlich in der Menge und erfüllte die gute Österreichische Qualität ganz sicher. Frühstücks-Buffet war okay, mehr aber auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kurz gesagt: eine absolute Katastrophe. Als Geschäftsführer einer kleinen Firma habe ich jährlich über 100 Hotelübernachtungen in ganz Europa, aber so etwas wie hier habe ich noch nie erlebt. Die Art und Weise wie man an der Reception Fragen der Gäste beantwortet, übertrifft alles. Jegliche normale und sehr anständig gestellte Fragen beantwortete die Dame ganz einfach frech und stellte einem hin, als ob man nicht ganz klar bei Sinnen ist. Wenn sich die Frage um einen Autolift handelt und man wissen möchte, wie es funktioniert, will man ganz einfach nicht zu hören bekommen: "hören sie mir doch zu, ich habe es ihnen ja schon erklärt". Der zweite äusserst negative Punkt betrifft das Verhalten des Personals im Hotel. Ständig hat sich ein Teil des Personals an der Hotelbar aufgehalten, geraucht und sich ziemlich laut unterhalten (Chef inklusive). Meiner Meinung nach gehört sich dass einfach nicht für ein professionell geführtes Hotel. Vor allem wenn ich dann an der Reception warten muss, bis die Zigarette fertig geraucht und das Gespräch beendet ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte, ruhige Lage wie bereits beschrieben


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wer ein Wellness-Hotel sucht, ist hier sicherlich an der falschen Adresse. Ich habe es nicht gesucht und deshalb hat es mich auch nicht gestört.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ryan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1