Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Michael (36-40)
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 3-5 Tage • Winter
Service und Freundlichkeit? Fehl am Platze!3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel, die Zimmer und alles andere ist völlig ok, jedoch haben wir noch nie so was unfreundliches erlebt. Man fühlt sich nicht als Gast wohl, denn man bekommt sowohl von der Geschäftsleitung, als auch von allen Angestellten das Gefühl, das man nur Arbeit bereitet. Wir haben keine Ahnung wie ein Hotel so existieren kann. Es liegt wohl an dem Ort Ischgl, das sich die Hotelführung "das" erlauben kann. Uns sieht man da nie wieder! Liebe Grüße von denen, die noch am Dessert Buffet gegessen haben und deswegen Ihr Nachlass nicht bekommen haben. Passiert uns aber auch nie wieder! Denn man wird bestraft, das man jeden Abend nicht unerheblich an der Bar trinkt.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |