Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2016 • 1-3 Tage • Winter
5 Sterne eher nicht verdient.
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel ist von der Einrichtung eher für Leute 60 + Strand- und Thermennähe ist top. Frühstück müsste aber besser für 5 Sterne sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Überhaupt kein Empfang! Zu alt eingerichtet! Positiv waren der Obstkorb und das Wasser zur Begrüßung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Positiv ist die unmittelbare Nähe zur Therme, könnte aber ein wenig renoviert werden.


    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Ihnen unser mediterran eingerichtetes Haus nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind verschieden, allerdings rechtfertigen diese nicht die Kategorisierung eines Hauses, sondern das Angebot und der Service. Wir sind sehr stolz darauf, gerade im Jahr 2015 erneut mit 5 Sternen Superior vom DeHoGa ausgezeichnet worden zu sein. Gerne hätten wir im Einzelnen gewusst, woran es Ihnen gefehlt hat, damit wir Ihren Aufenthalt zum 5-Sterne-Erlebnis hätten aufwerten dürfen. Schreiben Sie uns doch gerne persönlich unter: lentz@belveder.de. Das würde uns sehr helfen unseren Service zu verbessern. Ihr Team BelVeder