- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist von der Einrichtung eher für Leute 60 + Strand- und Thermennähe ist top. Frühstück müsste aber besser für 5 Sterne sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Überhaupt kein Empfang! Zu alt eingerichtet! Positiv waren der Obstkorb und das Wasser zur Begrüßung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Positiv ist die unmittelbare Nähe zur Therme, könnte aber ein wenig renoviert werden.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Schade, dass Ihnen unser mediterran eingerichtetes Haus nicht zugesagt hat. Geschmäcker sind verschieden, allerdings rechtfertigen diese nicht die Kategorisierung eines Hauses, sondern das Angebot und der Service. Wir sind sehr stolz darauf, gerade im Jahr 2015 erneut mit 5 Sternen Superior vom DeHoGa ausgezeichnet worden zu sein. Gerne hätten wir im Einzelnen gewusst, woran es Ihnen gefehlt hat, damit wir Ihren Aufenthalt zum 5-Sterne-Erlebnis hätten aufwerten dürfen. Schreiben Sie uns doch gerne persönlich unter: lentz@belveder.de. Das würde uns sehr helfen unseren Service zu verbessern. Ihr Team BelVeder