- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei unserem Aufenthalt hatten wir viel Ärgerlichkeiten. Der erste Tag hatten wir im Badezimmer einen starken Geruch einer Kläranlage. Eine Meldung am Vormittag an der Rezeption blieb unberücksichtigt. Am anderen Morgen mussten wir kalt duschen Erst die Nachmittagsrezeption reagierte mit einem Zimmerwechsel Das Essen am Abend war hervorragend Das Frühstück in den Wochetagen eher einfach , zum großen Teil mit preiswerten Zulagen. Preis/Leistung eher ein 4 Sterne Hotel
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Service und Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Standard und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder