Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Bettina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
5 Sterne Hotel mit einem zuviel
5,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Bei unserem Aufenthalt hatten wir viel Ärgerlichkeiten. Der erste Tag hatten wir im Badezimmer einen starken Geruch einer Kläranlage. Eine Meldung am Vormittag an der Rezeption blieb unberücksichtigt. Am anderen Morgen mussten wir kalt duschen Erst die Nachmittagsrezeption reagierte mit einem Zimmerwechsel Das Essen am Abend war hervorragend Das Frühstück in den Wochetagen eher einfach , zum großen Teil mit preiswerten Zulagen. Preis/Leistung eher ein 4 Sterne Hotel


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bettina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es während Ihres Aufenthalts zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht dem Service und Standard unseres Hauses entspricht. Wir würden uns sehr freuen, Sie dennoch wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Sie von unserem Standard und Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder