- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist von den Räumlichkeiten in Verbindung mit der Therme toll. Von dem "Michelin"- 1 Sterne - Essen haben wir uns deutlich mehr versprochen. Mit dem Service im Restaurant sind in erster Linie die Verantwortlichen deutlich überfordert. Sie finden keine Kundenorientierten Lösungen.
die sind toll, aber wird ja auch dementsprechend bezahlt
Wenn alle früh morgens in die Therme gehen, natürlich toll für den Gast. nur Hotelgäste in der Therme, viele Platz, super Dann kommen alle zum Frühstück = Katastrophe im Restaurant, schwach besetzt in der ersten Stelle, hier deutlich überfordert + unfreundlich, nicht lösungsorientiert, nicht auf die Gegenbenheiten eingestellt Auch abends im Restaurant ist die Platzverteilung nicht gut geregelt
perfekt ! Aber auch bezahlt
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Torsten, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Zum Einen müssten wir an dieser Stelle erörtern, dass Sie nicht im Gourmetrestaurant DiVa (1 Michelin-Stern) gespeist haben. Das hatte während Ihres Aufenthalts Betriebsferien. Sie waren im à la Carte Restaurant BelVeder. Das Restaurant ist stets gut besucht, da haben Sie recht. Und es tut uns sehr leid, dass wir so Ihren Ansprüchen während Ihres Aufenthalts nicht gerecht werden konnten. Gerne würden wir Sie bei Ihrer nächsten Auszeit im BelVeder einmal tatsächlich im Gourmetrestaurant DiVa begrüßen: http://www.hotel-belveder.de/gourmet.html . Wir freuen uns darauf, Sie dann von unserem Service vollends überzeugen zu dürfen. Ihr Team BelVeder