Alle Bewertungen anzeigen
Arno (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Aktuell super,aber leider nicht zukunftsorientiert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gerne wieder. Leider wurde auf eine neue Anfrage hin mitgeteilt ,dass die Preise enorm ansteigen werden,was uns jetzt anschreckt und wir mit Freunden jetzt wo anders hinfahren.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Arno
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns so gut erholt haben. Wir möchten gerne bezüglich unserer Preise für nächstes Jahr Stellung nehmen. Es kann sein, dass sich unsere Preise nächstes Jahr verändern werden. Aber zum jetzigen Zeitpunkt steht es weder fest ob, noch in welcher Höhe. Auf jeden Fall möchte ich an dieser Stelle versichern, dass die Preise nicht "enorm" ansteigen werden. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein Angebot für nächstes Jahr. Bitte wenden Sie sich unter der Email sesko@belveder.de an mich. Wir möchten Sie als Gäste nicht verlieren und würden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder