- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach unserem ersten Aufenthalt wurden wir vom Hotel angeschrieben und uns der nächste Aufenthalt mit 10 % Nachlaß angeboten. Wir haben daraufhin nochmals vom 6.1.18 auf den 7.1.18 online gebucht. Leider wurden die 10 % nicht gewährt, da wir angeblich einen Fehler bei der online Buchung gemacht haben sollen. Nachdem wir der am 6.1.18 mit der Leitung übertragenden Dame erklärt haben, daß das nicht sein kann, da wir das Code Wort Neujahr 10% mehrfach versucht haben einzugeben, mit Häkchen und ohne, mit Leerzeilen und ohne und unter Eingabe mit kopieren. "Das gesamte Team BelVeder wünscht Ihnen und Ihren Lieben ein frohes neues Jahr 2018. Als Willkommensgeschenk für das neue Jahr schenken wir Ihnen 10% auf Ihre nächste Onlinebuchung*. Einfach das Stichwort „Neujahr10%“ eingeben und sparen" Danach sollte auf "prüfen" geklickt werden. Hat leider nicht funktioniert und an der Rezeption hat man uns mit einer unangenehmen Bestimmtheit gesagt, daß der Rabatt nicht gewährt werden kann. Wir hatten durchblicken lassen, daß wir, die 21,--€ Rabatt gern in die Kaffeekasse geben würden, da es uns Prinzip geht. Hier werden wieder Kunden mit Werbeangeboten geködert, die dann nicht gewährt werden. Den nächsten Aufenthalt werden wir wohl wieder im Marizim oder Seeschlößchen buchen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralf, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie nicht geschafft haben, den Rabattcode auf unserer Homepage einzugeben. Wir erhielten im Angebotszeitraum sehr sehr viele Buchungen mit dem Code und können Ihnen versichern: Alles hat einwandfrei funktioniert. Bitte projezieren Sie Ihren Ärger nicht auf unsere Mitarbeiter, die haben Ihre Buchung nicht für Sie getätigt. Am Besten rufen Sie beim nächsten Mal direkt durch, wenn es nicht auf Anhieb funktioniert, dann haben unsere Mitarbeiter die Möglichkeit den Fehler bei Ihrer Eingabe zu finden und Sie durch Ihre Buchung zuleiten oder die Buchung ggbf. direkt aufzunehmen. Nachträglich gewähren wir Rabatte allerdings nicht mehr. Wir hoffen, Ihnen hat Ihr restlicher Aufenthalt im Hause gefallen, darüber haben Sie leider gar nicht berichtet. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder