- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Aufenthalt vom 14. bis 17. Mai 2010 - Panorama-Suite mit Zimmernummer 145: Schöne und sehr gut ausgestattete Suite mit direktem Meerblick, mit 330 Euro pro Nacht allerdings auch nicht gerade preiswert. Riesiges Badezimmer - sensationell! Reklamation mit teilweise abgerissenem Vorhang wurde in der gesamten Zeit nicht bearbeitet. Viel Staub hinter der Kaffeemaschine - da wurde noch nie gewischt. Wenn wir ausser Haus waren und von den Mitarbeitern noch Dinge im Zimmer erledigt wurden, hat man stets unsere benutzten Tassen stehen lassen, kenne ich so auch nicht. Alles in Allem aber ein angenehmer Aufenthalt, die Mitarbeiter waren freundlich, aber wie fast überall in nicht visionsgeführten Hotels war (ausser im Spa) keine wirkliche Herzlichkeit spürbar - die Mitarbeiter haben ihren Job gemacht. Zahlung des Aufenthalts nur mit EC oder bar möglich, keine Kreditkarten - bei den Preisen und der Sterne-Anzahl ein No Go! Restaurant-Essen: Wie kommt der Koch zu einem Stern??? Trotz Bitte an die Küche erhielten wir an unterschiedlichen Tagen insgesamt dreimal zerkochten, richtig weichen Spargel - das geht so nicht! Alle anderen Essen waren okay, aber sicher keine kulinarischen Highlights. Frühstücks-Buffet war gigantisch groß und schmackhaft - so muss es sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |