Alle Bewertungen anzeigen
Nuncapares (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 03.12.2009)
August im Belveder
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Eigentlich: ein tiptop Hotel. Sehr schön anzusehen, erster Eindruck: bestens...! Aber: - wenig Seele bzw. Atmosphäre für 5 Sterne. Diese sind meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt - früheres Ein- und Auschecken war nicht möglich, da anscheinend alles belegt. Beim Auschecken kurz vor 15h war jedoch keine Tätigkeit des Putztrupps auf dem ersten Stock zu sehen (dunkel), um die vorher "alle belegten Zimmer" den nachher "wieder allen ankommenden Gästen" sauber zu übergeben....?!? - der Chef redete nicht mit allen Gästen in der gleichen Weise. Mein Eindruck war: Stammgäste / Normalbezahler (wir hatten über Kurzurlaub.de 179€/Person/3 Tage bezahlt) wurden mit Konversation gesegnet, "Pauschalreisende" kamen nicht in den Genuss - Zimmer nach hinten zum Wald waren sehr laut (Schulklassen, die an der Ostseetherme anstanden am Montag/Dienstag morgen) - ehemals 4, dann auf 5 Sterne hochgezogen(ist noch auf recht vielen Verpackungen zu sehen - im Aussenbild aber alles mit 5 Sternen versehen) --> es fühlt sich eher wie 4 Sterne an Aber auch Gutes: - ein excellentes Frühstück, eine glatte 1! - Nachtbar: auch tiptop - gedämpfte Musik, gute Drinks, guter Barkeeper


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nuncapares
    Alter:36-40
    Bewertungen:4