Alle Bewertungen anzeigen
Sibyla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Betagt und nett
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mit Daumen hoch oder runter, kann man das Hotel nicht bewerten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem Restaurant waren wir gar nicht zufrieden. Da müsste einiges geändert werden. Es hatten auch schon Gäste in der Therme davon gesprochen, dass die Küche nicht besonders ist. Lieber ein paar Euro mehr nehmen und besser machen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen, was wir vorgesetzt bekamen, war in keiner Weise den Preis Wert. So etwas hätten wir in einem "5 Sterne" nicht erwartet. Dank der sehr netten Bedienung, konnten wir den Abend dennoch genießen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir kamen gegen 11.00 Uhr im Hotel an. Das das Zimmer erst um 15.00 Uhr frei wird wussten wir. In der Therme mussten wir € 18,00 für Bademantel und Handtuch bezahlen. Da wir noch keinen Zimmerzugang hatten, mussten wir uns wieder umziehen, Bademäntel und Handtücher abgeben. Im Hotel haben wir dann wieder neue Bademäntel und Handtücher für die Therme genutzt. Wenig umweltfreundlich und sehr umständlich! Der zuständige Leiter war leider nicht zu sprechen. Übrigens, der Barmann war super!


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibyla
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sibyla, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Thermennutzung vor dem Check.in bieten wir unseren Gästen zusätzlich zur Zimmerbuchung als kostenlosen Service. Wir empfehlen hierfür eigene Handtücher mitzuführen, da Ihnen Handtücher und Bademantel erst nach Zimmerbezug auf Ihrem Zimmer zur Verfügung stehen. Wenn Sie keine eigenen Handtücher mitführen und den Service der Ostsee Therme für Leihwäsche in Anspruch nehmen, ist dies kostenpflichtig. Das Ihnen das Abendessen nicht zugesagt hat, ist schade. Gerne hätten wir erfahren woran genau es lag: Haben Sie à la Carte gespeist oder das Menü gewählt? Sagte Ihnen die Auswahl oder der Geschmack nicht zu?... Vielleicht möchten Sie uns eine hilfreiche detailliertere Darstellung per Email senden: hentze@belveder.de. Ihr Team BelVeder