- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mit Daumen hoch oder runter, kann man das Hotel nicht bewerten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber sauber und gemütlich. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Mit dem Restaurant waren wir gar nicht zufrieden. Da müsste einiges geändert werden. Es hatten auch schon Gäste in der Therme davon gesprochen, dass die Küche nicht besonders ist. Lieber ein paar Euro mehr nehmen und besser machen.
Das Essen, was wir vorgesetzt bekamen, war in keiner Weise den Preis Wert. So etwas hätten wir in einem "5 Sterne" nicht erwartet. Dank der sehr netten Bedienung, konnten wir den Abend dennoch genießen.
Wir kamen gegen 11.00 Uhr im Hotel an. Das das Zimmer erst um 15.00 Uhr frei wird wussten wir. In der Therme mussten wir € 18,00 für Bademantel und Handtuch bezahlen. Da wir noch keinen Zimmerzugang hatten, mussten wir uns wieder umziehen, Bademäntel und Handtücher abgeben. Im Hotel haben wir dann wieder neue Bademäntel und Handtücher für die Therme genutzt. Wenig umweltfreundlich und sehr umständlich! Der zuständige Leiter war leider nicht zu sprechen. Übrigens, der Barmann war super!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sibyla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sibyla, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Thermennutzung vor dem Check.in bieten wir unseren Gästen zusätzlich zur Zimmerbuchung als kostenlosen Service. Wir empfehlen hierfür eigene Handtücher mitzuführen, da Ihnen Handtücher und Bademantel erst nach Zimmerbezug auf Ihrem Zimmer zur Verfügung stehen. Wenn Sie keine eigenen Handtücher mitführen und den Service der Ostsee Therme für Leihwäsche in Anspruch nehmen, ist dies kostenpflichtig. Das Ihnen das Abendessen nicht zugesagt hat, ist schade. Gerne hätten wir erfahren woran genau es lag: Haben Sie à la Carte gespeist oder das Menü gewählt? Sagte Ihnen die Auswahl oder der Geschmack nicht zu?... Vielleicht möchten Sie uns eine hilfreiche detailliertere Darstellung per Email senden: hentze@belveder.de. Ihr Team BelVeder