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Josef (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Da kann man besser zu Hause bleiben!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus hat meiner Meinung nach keine 5 Sterne verdient. Höchstens 3-4 Sterne. Wir wurden nicht wie Gäste behandelt, sondern wir haben uns wie abgezockt gefühlt. Wir kommen bei diesem Preis/Leistungsverhältnis bestimmt nicht wieder!


Zimmer
  • Schlecht
  • Gebucht hatten wir Meerblick gegen Aufpreis. Das Meer war aber nur auf der Terrasse im Stehen zu sehen. Es gab keine Möglichkeit der Tee-oder Kaffeezubereitung im Zimmer. Ist normalerweise bei 5 Sterne Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Abends in der Hotelbar gab es um 22.30 Uhr keinen Cappuccino mehr, da die Maschine bereits gereinigt wurde. In der Bar waren noch einige Gäste mehr, das Hotel war ziemlich voll und um 22.30 keinen Cappuccino mehr. Unglaublich und nicht würdig für 5 Sterne! Die Auswahl beim Frühstück war gut, das Rührei aber kalt, oder man musste Schlange stehen bei der frischen Zubereitung. Auch das kann man besser lösen! Im Raum, wo das Büffet aufgebaut war, herrschte Gedränge auf engstem Raum.


    Service
  • Schlecht
  • Bei der Begrüßung fragte man uns gleich wo wir geparkt haben. Wir sind in die Tiefgarage gefahren. Daraufhin sagte man uns, dass das 12 € pro Tag kosten würde. Eine andere Alternative gab es aber nicht. Bei einem Zimmerpreis von 536,-- € für zwei Übernachtungen sollte ein Parkplatz drin sein. Dann wollte man meine Personalausweiß-Nr. und Vorkasse haben, obwohl wir uns vorher schriftlich über Booking.com angemeldet haben und daher unsere Adresse, Tel.-Nr, E-Mail etc. bekannt waren. Man fühlte sich nicht als Gast willkommen, sondern als Generalverdächtigter.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt an der Ostsee. Aber leider zu weit außerhalb vom Ortszentrum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wenn man ins Schwimmbad wollte, musste man durch den öffentlichen textilfreien Bereich gehen. Da meine Frau keine Saunagängerin ist, war das für sie sehr gewöhnungsbedürftig. Das Schwimmbad war öffentlich, sehr laut und ungemütlich und daher nicht unbedingt erholsam. Auch die Sauna war sehr voll und ungemütlich. Hotelgäste konnten eine Stunde vor offizieller Öffnung des Bads bereits schwimmen gehen. Aber die Gastronomie im Bad öffnete auch erst zwei Stunden später. Also eine Runde schwimmen und dann einen Kaffee genießen war auch nicht möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Schade, dass Sie sich nicht so wohl gefühlt haben. Gerne möchten wir auf die eine oder andere Bemerkung eingehen. Gerne hätten wir Ihnen hierfür auch persönlich vor Ort zur Verfügung gestanden, um Ihnen Ihren Aufenthalt etwas angenehmer und mehr in Ihrem Sinne zu gestalten. Zum Einen ist unser Haus ganz offiziell mit 5 Sternen Superior vom DeHoGa Deutschland klassifiziert und eine Möglichkeit für Kaffee- oder Tee-Zubereitung ist hierfür kein offizieller Standard. Das Zimmer, das Sie bezogen haben, hat nachweislich ab der Hälfte des Raumes einen wunderschönen seitlichem Meerblick in die Lübecker Bucht und ist eines der beliebtesten Zimmer, in dieser Kategorie. Sie hatten also einen seitlichen Meerblick und keinen vollen Meerblick gebucht und erhalten. Vielleicht entspräche aber eine Junior-Suite mit frontalem Meerblick in der Zukunft mehr Ihren Vorstellungen. Dass die Zahlungs- bzw. Melde-Modalitäten bei Anreise geklärt werden ist üblich und der Sinn eines Check-ins in das Hotel. Es gibt ein bundesweites Meldegesetz, auf Grund dessen wir gewisse Daten abfragen müssen. Wir möchten nur in Ihrem Sinne handeln, wenn wir Ihnen dann bei Anreise direkt anbieten, uns um Ihr Gepäck und Ihren Wagen zu kümmern und es ist selbstverständlich unsere Pflicht, im Sinne einer gewissen Transparenz und Ehrlichkeit, umgehend über etwaige Kosten zu informieren, damit Sie später nicht überrascht oder erzürnt sind. Des Weiteren konnten Sie diese Einzelheiten aber auch vorweg bereits Ihrer Buchungsbestätigung entnehmen. Ebenso konnten Sie dieser Bestätigung den Hinweis zur Zahlung bei Anreise entnehmen. Wir hoffen, wir konnten Ihnen ein bisschen Licht ins Dunkel, der offenen Fragen bringen und stehen Ihnen darüber hinaus natürlich gerne weiterhin schriftlich, wie persönlich (lentz@belveder.de; 04503-3526 600) zur Verfügung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nun doch einmal wieder die Chance geben, Ihnen zu zeigen, dass auch Sie sich in unserem Hause wohlfühlen können. Wir empfehlen Ihnen eine Reisezeit außerhalb der Ferien, vielleicht nicht gerade in der Hauptsaison, zwischen den Jahren, damit Sie die Ostsee und unser Haus von einer ruhigeren Seite kennenlernen können. Ihr Team BelVeder