- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ich frage mich wie dieses Hotel 5 Sterne bekam?Das Frühstücksbuffet entspricht einen 3 Sterne Hotel.Die Bedienungen wirken mit ihrer flachsigen Art sehr unprofessionell .Das Fleisch entsprach im 3 Gänge Menü schlechter Qualität. Unser Frühstück auf das Zimmer zu bringen wurde auch vergessen, trotz ausgefülltem Flyer. Unverschämte Parkgebühren für Gäste.Schlechter Service sehr langes warten auf Getränke und Brot wenn man was sagt wurde schnippisch reagiert.Für den Hund zahlten wir 20 Euro pro Nacht ,er bekam nur auf Anfrage 2 Näpfe. Für 5 Sterne fehlt hier einfach die kundenorientierung .Wir haben 900€ für 2 Nächte gezahlt was 5 Sternen in keinster Weise gerecht wurde. Das schönste waren die Spaziergänge am Strand. Die kleine Therme die nur ab 20 Uhr erträglich wurde (sehr überlaufen )empfand ich als sauber.Die Teppiche und Vorhänge im Hotel eher alt und runtergerockt.Dieses Hotel ist sein Geld nicht wert.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass es Ihnen bei uns im Hause nicht so gut gefallen hat. Da wir aktuell gerade wiederholt mit 5 Sternen Superior ausgezeichnet wurden, wird unser Service und Standard einschließlich Teppichen und Vorhängen dem offenbar doch gerecht. Dass Ihnen die Auswahl bei unserem Frühstückbuffet nicht zusagte, fließt allerdings in eine Hotelklassifizierung nicht mit ein. Gerne hätten wir gewusst, woran es Ihnen genau gefehlt hat. Vielleicht möchten Sie uns Ihre Ideen und Vorstellungen noch einmal direkt mitteilen: hentze@belveder.de . Was die Qualität unserer Speisen angeht, können wir Ihnen versichern, dass Sie sicherlich keine "schlechte Qualität" serviert bekommen. Vielleicht besuchen Sie uns ja dennoch einmal wieder, dann können wir Sie davon überzeugen, dass auch Sie sich in unserem Hause "zu Hause" fühlen könnten, wenn Sie das möchten. Ihr Team BelVeder