Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Lieselotte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Die Ausstattung des Hotels ist sehr schön
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

die Zimmer sind sehr schön und ruhig, wie die kompl. Hotelanlage. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Wir hatten ein 4 Gänge Menü, was uns leider gar nicht geschmeckt hat. Das Frühstück entspricht auch nicht nach unseren vielen Erfahrungen ein 5 Sterne Hotel. Die Auswahl vom frischen Aufschnitt war sehr gering und sah billig aus. Der angekündigte "frisch gepresste Orangensaft wurde auch nicht angeboten. Es standen zwar Karaffen da , der O-Saft darin war nicht frisch gepresst. Wir waren 4 Tage in Hause Grand Belveder und am letzten Tag mussten wir sogar fast eine halbe Stunde warten , bis uns ein Frühstückstisch angeboten werden konnte. Leider hat das Hotel nicht bei voller Hotelbuchung für alle Gäste einen Restaurantplatz. Wir konnten dann endlich um 10.30 Uhr unser Frühstück beginnen , wobei jedoch um 11.00 Uhr der Service kam und uns ansprach, dass das Büfett um 11 Uhr geschlossen wird und wir uns bitte schnell noch am Büffet bedienen möchten. Nach dieser Aussage waren wir sehr verärgert. Das wir so spät das Frühstück einnehmen konnten, war nicht unser verschulden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lieselotte
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihres Aufenthalts. Wenn das Hotel komplett gebucht ist und alle Gäste gebündelt zu einer Stoßzeit das Frühstück einnehmen möchten, kann es zu Engpässen kommen. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch nicht gut betreut gefühlt haben. Der Orangensaft, sowie eine weitere Auswahl an Säften, ist frisch gepresst und hätte sicherlich Ihren Geschmackstest bestanden. Die Auswahl an Wurst- und Schinkenwaren ist ausgesucht und von sehr guter Qualität, darauf bestehen wir. Wenn es Ihnen an etwas gefehlt hat, lohnt es sich immer uns darauf anzusprechen, damit wir es für Sie individuell arrangieren können. Dass die im Menü servierten Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprachen, ist schade, Wir hoffen, Sie haben dies im Restaurant direkt angemerkt, damit wir die Chance hatten zu reagieren. Ansonsten kann man immer darauf zählen, dass wir Alternativen anbieten und auf Ihre individuellen Wünsche eingehen, wenn wir eine Information erhalten. Wir würden und freuen, Sie wieder einmal im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder