- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
die Zimmer sind sehr schön und ruhig, wie die kompl. Hotelanlage. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Wir hatten ein 4 Gänge Menü, was uns leider gar nicht geschmeckt hat. Das Frühstück entspricht auch nicht nach unseren vielen Erfahrungen ein 5 Sterne Hotel. Die Auswahl vom frischen Aufschnitt war sehr gering und sah billig aus. Der angekündigte "frisch gepresste Orangensaft wurde auch nicht angeboten. Es standen zwar Karaffen da , der O-Saft darin war nicht frisch gepresst. Wir waren 4 Tage in Hause Grand Belveder und am letzten Tag mussten wir sogar fast eine halbe Stunde warten , bis uns ein Frühstückstisch angeboten werden konnte. Leider hat das Hotel nicht bei voller Hotelbuchung für alle Gäste einen Restaurantplatz. Wir konnten dann endlich um 10.30 Uhr unser Frühstück beginnen , wobei jedoch um 11.00 Uhr der Service kam und uns ansprach, dass das Büfett um 11 Uhr geschlossen wird und wir uns bitte schnell noch am Büffet bedienen möchten. Nach dieser Aussage waren wir sehr verärgert. Das wir so spät das Frühstück einnehmen konnten, war nicht unser verschulden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lieselotte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Schilderung Ihres Aufenthalts. Wenn das Hotel komplett gebucht ist und alle Gäste gebündelt zu einer Stoßzeit das Frühstück einnehmen möchten, kann es zu Engpässen kommen. Es tut uns leid, dass Sie sich dadurch nicht gut betreut gefühlt haben. Der Orangensaft, sowie eine weitere Auswahl an Säften, ist frisch gepresst und hätte sicherlich Ihren Geschmackstest bestanden. Die Auswahl an Wurst- und Schinkenwaren ist ausgesucht und von sehr guter Qualität, darauf bestehen wir. Wenn es Ihnen an etwas gefehlt hat, lohnt es sich immer uns darauf anzusprechen, damit wir es für Sie individuell arrangieren können. Dass die im Menü servierten Speisen nicht Ihrem Geschmack entsprachen, ist schade, Wir hoffen, Sie haben dies im Restaurant direkt angemerkt, damit wir die Chance hatten zu reagieren. Ansonsten kann man immer darauf zählen, dass wir Alternativen anbieten und auf Ihre individuellen Wünsche eingehen, wenn wir eine Information erhalten. Wir würden und freuen, Sie wieder einmal im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder