- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren für 9 Tage im Hotel BelVeder und waren sehr zufrieden. Bereits das Einchecken war ausgesprochen freundlich und professionell. Man kümmerte sich zunächst um unser Gepäck, um uns anschließend das Hotel zu zeigen. Wir fühlten uns sofort willkommen. Das Zimmer war geräumig und sehr ansprechend. Vermisst haben wir allerdings die Möglichkeit, dort mit z. B. einem Wasserkocher Kaffee oder Tee zubereiten zu können. Der Service während des Frühstückes, das sehr gut war und keine Wünsche offen ließ, war ausgesprochen aufmerksam, persönlich und individuell. Vom Servicepersonal bis zum Hoteldirektor bekam man das Gefühl vermittelt, dass der Gast König ist. Wir fühlten uns im Hotel BelVeder sehr wohl und kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder