Alle Bewertungen anzeigen
Jasper (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 1 Woche • Strand
Ein sehr schönes Strandhotel mit schöner Lage!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der extra Zugang zu der benachtbarten Ostsee-Therme und die Erlaubnis, sie 1 Stunde vor den nicht-Hotelgästen zu betreten. Außerdem war der Service und das Restaurant sehr gut. Negative Aspekte habe ich nicht zu nennen, da es in meinen Augen keine gab.


Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Meer ist natürlich ein Traum für einen Ostsee-Fan wie mich. Es gibt auch nahgelegene Einkaufs-möglichkeiten, von Juwelieren bis zu Drogeriemärkten, sowie Cafes und Restaurants wie Gosch, in denen durch eine schöne Promenade erreichbaren Orten "Timmendorf" und "Scharbeutz". Weit weg ist auch nicht der "Hansa-Park", ein schöner Freizeitpark.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasper
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben und danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen Sie wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder