- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits das 2. Mal dort. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie Sauberkeit des Hotels und der Zimmer einfach klasse. Das Abendmenue jedesmal ein wahrer Genuß. Nur der Service am ersten Abend und am ersten Morgen sind deutlich verbesserungswürdig, was aber offensichtlich an dem sehr jungen Serviceteam liegt. Dort herscht noch Nachschulungsbedarf für ein 5 Sterne Haus.( Einen Gast anzusprechen, während er noch speist und sogar den Mund vollhat, um Teller abräumen zu dürfen, geht gar nicht ) Auch die Bodenfliesen des Außenbereichs bedürfen langsam mal einer Erneuerung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dierk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Außerdem möchten wir Ihnen herzlich für die Hinweise bezüglich unserer Mitarbeiter danken. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen und wir werden unser Team dementsprechend nachschulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast erhalten bleiben und wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder