Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dierk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Empfehlenswert
5,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Bereits das 2. Mal dort. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals sowie Sauberkeit des Hotels und der Zimmer einfach klasse. Das Abendmenue jedesmal ein wahrer Genuß. Nur der Service am ersten Abend und am ersten Morgen sind deutlich verbesserungswürdig, was aber offensichtlich an dem sehr jungen Serviceteam liegt. Dort herscht noch Nachschulungsbedarf für ein 5 Sterne Haus.( Einen Gast anzusprechen, während er noch speist und sogar den Mund vollhat, um Teller abräumen zu dürfen, geht gar nicht ) Auch die Bodenfliesen des Außenbereichs bedürfen langsam mal einer Erneuerung.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dierk
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre tolle Beurteilung. Außerdem möchten wir Ihnen herzlich für die Hinweise bezüglich unserer Mitarbeiter danken. So etwas darf selbstverständlich nicht vorkommen und wir werden unser Team dementsprechend nachschulen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns als Gast erhalten bleiben und wir Sie von unserem exzellenten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder