Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Strand
Enttäuschung über Zimmer
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Negativ: Wir hatten über www.booking.com gebucht und ein Zimmer erhalten, das uns gar nicht gefallen hat (immerhin 404 EUR für 2 Nächte). Zimmer 011 im EG direkt neben den Kinderhort (ab 9 Uhr wird´s laut). Vor allem das behindertengerechte Bad (s. Bilder) hat uns als "jungem" Paar überhaupt nicht gefallen. Die kleine Terrasse war komplett einsehbar und hat vor Käfcherchen nur so gewimmelt, so dass wir diese gar nicht nutzen konnten. Unsere Bitte nach einem Zimmertausch (gleichwertig) wurde - wohl mangels Zimmer - nicht erfüllt, nur die Kategorie "seitlicher Meerblick" anstatt "seitlicher Landblick" angeboten, für satte 80 EUR Aufpreis, was wir überhaupt nicht eingesehen und abgelehnt haben. Eigentlich hatten wir uns auf dieses teure Hotel als Highlight echt gefreut, uns dann aber schon zu Beginn sehr geärgert, was die beiden Tage sehr getrübt / überschattet hat. Wir wollten ein Zimmer, dass den Bildern im Internet entspricht, nicht mehr. Weil wir bei www.booking.com gebucht hatten, hatten wir anscheinend auch weniger Möglichkeiten beim Zimmertausch, was bei einer Buchung direkt übers Hotel anders gewesen wäre. Na ja, wir fühlten uns dann beim Zimmer wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Schade, denn der Rest dort kann sich eigentlich echt sehen lassen. :((( Positiv: Frühstücksbuffet gut, Restaurant gut, Hotel direkt an die Ostseetherme angeschlossen, zu der die Hotelgäste freien Eintritt haben. Gute Lage, direkt am Strand, wenn auch ganz am Rand / Ende der Promende.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Sicherlich ist es immer von Vorteil direkt zu buchen. Wir sind in unserer Reservierungsabteilung rund um die Uhr besetzt und können Sie hinsichtlich Ihrer Vorstellungen und der jeweiligen Verfügbarkeiten am Besten beraten. Des Weiteren erhalten Sie ohnehin immer den besten Preis bei Direktbuchung. Das die Ausstattung des Bads befremdlich für Sie war, kann man nachvollziehen und so würden wir bei einer anderen Verfügbarkeit natürlich immer eine Alternative anbieten. Wenn wir allerdings keine Verfügbarkeiten mehr haben bleibt Ihnen nur, wie angeboten, eine andere Zimmerkategorie. So wie alle anderen Gäste, hätten auch Sie dann den entsprechenden Preis dafür zu zahlen. Für zukünftige Buchungen empfehlen wir daher den direkten Kontakt im Vorfeld. Alternativ gibt es bei allen Online-Portalen immer ein Feld für Anmerkungen oder unverbindliche Wünsche. Geben Sie dort Einschränkungen für die Zimmerwahl bzw. die Kriterien an, die Ihnen wichtig sind, dann haben wir mehr Information mit der wir das perfekte Zimmer für Sie heraussuchen können. Wir würden uns freuen, Sie einmal wieder begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Ihr Team BelVeder