- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel machte schon von außen einen tollen Eindruck. Am Empfang wurden wir sehr freundlich und kompetent begrüßt. Nach dem Einchecken wurde sofort alles erklärt und uns das Zimmer gezeigt.Es war sehr groß und gemütlich eingerichtet.Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und vermittelten uns willkommen zu sein.Das große Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Der direkte Zugang in die Ostseetherme ist genial.Und alles war super sauber . Wir werden sicher wieder kommen. Einfach mal erleben . Der Strand ist sehr schön inklusive der Wege . Fußgänger und Radfahrer haben eigene Wege was sehr schön war.
Die Zimmer sind groß. Außer Bett und Schreibtisch gab es noch zwei Sessel und einen kleinen Tisch. Das Zimmer lag im Erdgeschoss inclusive einer Terrasse mit Gartenmöbel. Zu den neben anliegenden Zimmern war die Terrasse abgetrennt. TV (inclusive sky) und Minibar waren vorhanden. Zur Begrüßung stand eine Flasche Wasser und frisches Obst bereit.Das Badezimmer war ébenfalls sehr groß , so das man auch zu zweit genug Platz hatte. Es war alles wirklich sehr sauber.
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Es gibt immer einen Ansprechpartner ohne das wir uns beobachtet fühlten. Alle Fragen wurden sofort beantwortet.Auf dem Weg zum Zimmer wurde uns alles erklärt. z.b. wo der Frühstücksraum war und zu welchen Zeiten was angeboten wurde. (Kaffee und Kuchen , Abendessen usw.)
Das Hotel liegt direkt am Strand. In der Stadt ist mann zu Fuß in 15 Minuten. Die Ostseetherme ist nebenan.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt einen direkten Zugang vom Hotel in die Ostseetherme. In der Zeit von 8.00 bis 9.00 Uhr morgens ist die Therme exklusiv für Hotelgäste geöffnet inclusive einer Sauna. Also einfach in den Bademantel und direkt hinein ins Vergnügen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre umfassende und freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder. Ihr Team des Hotel Gran BelVeder