Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Sonstige
Erholung pur zum Weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon des Öfteren hier und es war sicher nicht das letzte Mal. Schönes Ambiente, sehr gute Lage, behagliche Zimmer, sehr gute Küche (Sternekoch!)! Was will man mehr!!!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe und sind sehr gemütlich und geschmackvoll eingerichtet. Im Kleiderschrank ist reichlich Platz. Die Betten sind sehr gut und die zusätzlichen Kissen angenehm. Es gibt sowohl eine Sitzecke mit Tischchen als auch einen Schreibtisch mit den üblichen Materialien. Schön wäre ein Wasserkocher für Tee und Kaffee auf dem Zimmer. Den haben wir vermisst.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Abendmenues sind außerordentlich lecker und toll zusammengestellt. Auch die Sterne-Gastronomie ist empfehlenswert. Haben wir schon des Öfteren genossen. Tolle Weinkarte in allen Preislagen. Abwechslungsreiches Frühstück. Hervorragendes Teeangebot!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal. Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute Anfahrtsmöglichkeit und fußläufig sowohl Timmendorf als auch Scharbeutz.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Therme ist im Preis inbegriffen und bietet jede Menge Möglichkeiten. Für Jogger liegt das Hotel ideal. Auf der Strandpromenade zu laufen macht Spaß. Natürlich gibt es auch ein umfangreiches Wellnessangebot.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, wir danken für Ihre freundliche Bewertung. Geben Sie uns gerne bei Ihrer nächsten Buchung einen Hinweis zum Wasserkocher, dann bereiten wir das zukünftig für Sie vor. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Ihr Team BelVeder