- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für den Wellnessbereich ein sehr zu empfehlendes Hotel, durch die direkte Anbindung zu der Ostseetherme. Angenehm ist der Gang vom Zimmer aus direkt in die Therme mit Sauna und Wellness, oder zum Strand. Das Hotel legt Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe zur Verfügung bereit.. Dies finde ich sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr groß und wohnlich eingerichtet. Es gibt ein Balkon mit Aussicht zum Meer. Der Obstkorb war etwas dürftig und lieblos.(2 Äpfel, 1 Pflaume). Darauf hätte man verzichten können. Gäste erfahren unterschiedliche Behandlungen im Restaurantbereich. Wir fühlten uns, wie Gäste zweiter Wahl. Beim nächsten Mal würden wir auswärts essen gehen. In dieses Hotel würden wir gerne wieder aufgrund Ihrer Lage und Einrichtung kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Evelin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in unserem Restaurant so gefühlt haben. Unser ganzes Team ist darauf bedacht, dass sich alle (!) unsere Gäste willkommen fühlen und ein angenehmen Restaurantbesuch haben. Es liegt uns fern, Unterschiede zu machen und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne dürfen Sie sich an meine Emailadresse sesko@belveder.de nochmal an mich wenden, damit wir den Abend besprechen könne. Wir möchten Sie als Gäste nicht verlieren und würden uns sehr freuen, Sie trotz der Umstände wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn wir Sie vom unserem sehr guten Service überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder