Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung pur !
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für den Wellnessbereich ein sehr zu empfehlendes Hotel, durch die direkte Anbindung zu der Ostseetherme. Angenehm ist der Gang vom Zimmer aus direkt in die Therme mit Sauna und Wellness, oder zum Strand. Das Hotel legt Bademäntel, Handtücher und Badeschuhe zur Verfügung bereit.. Dies finde ich sehr aufmerksam. Die Zimmer sind sehr groß und wohnlich eingerichtet. Es gibt ein Balkon mit Aussicht zum Meer. Der Obstkorb war etwas dürftig und lieblos.(2 Äpfel, 1 Pflaume). Darauf hätte man verzichten können. Gäste erfahren unterschiedliche Behandlungen im Restaurantbereich. Wir fühlten uns, wie Gäste zweiter Wahl. Beim nächsten Mal würden wir auswärts essen gehen. In dieses Hotel würden wir gerne wieder aufgrund Ihrer Lage und Einrichtung kommen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in unserem Restaurant so gefühlt haben. Unser ganzes Team ist darauf bedacht, dass sich alle (!) unsere Gäste willkommen fühlen und ein angenehmen Restaurantbesuch haben. Es liegt uns fern, Unterschiede zu machen und ich möchte mich aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Gerne dürfen Sie sich an meine Emailadresse sesko@belveder.de nochmal an mich wenden, damit wir den Abend besprechen könne. Wir möchten Sie als Gäste nicht verlieren und würden uns sehr freuen, Sie trotz der Umstände wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Es wäre schön, wenn wir Sie vom unserem sehr guten Service überzeugen könnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder