Alle Bewertungen anzeigen
Anne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Gran Belveder liegt direkt am Meer, dessen Strand zu langen Spaziergängen einlädt. Toll ist die Möglichkeit morgens früh vor Öffnungsbeginn die Ostseetherme mit nur wenigen Leuten zu nutzen. Das Frühstücksbuffet ist grandios. Leider war der Geschenkgutschein für eine Übernachtung viel zu kurz. Wir kommen gerne für einen längeren Aufenthalt wieder.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Grandioses Frühstückbuffet mit riesiger Auswahl und vielen frischen Zutaten. Der Restaurantbereich bietet einen tollen Blick auf die Ostsee.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Wochenende ist die Parkplatzsituation aufgrund der vielen Thermenbesucher etwas angespannt, aber in der Nebensaison ist das Parken am benachbarten Strandabschnitt problemslos und günstig möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung, Wir freuen uns, dass Sie sich so wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrem nächsten, dann etwas längeren, Aufenthalt. Ihr Team BelVeder