Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas enttäuscht...
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel Belveder hat leider keine gute Telefon-Verbindung und Internet Das Restaurant ist sehr gut. Spa Bereich ist auch sehr gut. Zimmer zur Strasse sind absolut nicht zu empfehlen, viel zu laut (Autoverkehr ist sehr laut und am Samstag früh um 8 Uhr morgens wurde sogar mit Hochdruckreiniger unter unserem Balkon, 1 Stunde lang, sehr laut gereinigt...) wir fanden den Sauna und Poolbereich absolut nicht entsprechend und überfüllt (Ostsee-Therme) und haben leider lieber darauf verzichtet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass es Ihnen in unserem Haus nicht so gut gefallen hat. Wir möchten Sie für die Unannehmlichkeiten aufrichtig um Entschuldigung bitten! Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle und wir hoffen sehr, dass wir Sie irgendwann noch einmal von unserem erstklassigen Service überzeugen dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Hotel Gran Belveder